Sonntag, 25. Juni 2017

Hosenliebe *Evita* verkleinert

Hallo Ihr lieben,

jetzt lasse ich auch mal wieder was von mir hören. Ich habe zwar in meinem kühlen Keller fleißig genäht aber zum Fotos machen war es dann doch viel zu heiß. Genäht habe ich hier die EVITA von Cinderella Zwergenmode.  Wie ihr wisst nähe ich ja sehr gern Hosen, besonders schöne bunte :-)
Diesen Schnitt hier hatte ich mir vor vielen Monden aber schon gekauft und wie das so ist wenn man zu viele Schnitte hat. Ich habe ihn in den Schrank gelegt und vergessen!  Naja bis jetzt halt, ich habe nämlich mal aufgeräumt :-P und da viel er mir in die Hände.

Ich habe auch diesen Schnitt wieder sehr anpassen müssen, denn aktuell tragen wir immer noch 80 und er geht, wie die meisten erst ab 86 los. Also habe ich, bin ja jetzt schon geübt, überall dem Schnitt entsprechend etwas weggenommen und die Länge auf meine Maus angepasst. Das hat wieder sehr gut geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Verziert habe ich die Hose mit reichlich Ziernähten, Stickis, Webbändern von farbenmix, und Spitze und Bommelborte von Cinderella Zwergenmode.


ich wünsche euch ein schönen Abend
liebe Grüße Dani

Schnitt: Cinderella Zwergenmode, EVITA
Sticki: Huups, Rosenzeit
Stoff: Baumwollpopeline

verlinkt bei:
kiddikram
sewmini
made4Girls

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen