Freitag, 30. Juni 2017

Jumper *Urlaubsgardrobe*

**Dieser Post enthält Werbung**


Hallo meine Lieben,

könnt ihr euch noch an die 2  süßen Jumper vom letzten Sommer erinnern??
HIER und HIER...
Ich habe den Schnitt für uns erweitert und konnte ihn jetzt auch in Gr. 80 nähen, so das wir auch in diesem Jahr wieder einen Jumper für den Sommer haben.
Diesen tollen Rosenstoff habe ich letzten irgendwo im Angebot gesehen und direkt zugeschlagen! Das ist ja genau meins !!! Rosentraum und so :-)

Und dann habe ich noch eine für mich sehr erfreuliche Nachricht :
Ich darf jetzt für Cinderella Zwergenmode designnähen. Als Claudia mich letzten gefragt hat, habe ich mich so mega gefreut!!!!

Das erste Päckel mit tollen Spitzen Rüschen und Bändern ist die Tage bei mir eingetroffen, und die spitzen sind wirklich sehr hübsch.
Das schöne ist Claudia lässt mir völlig freie Hand ich kann weiter nähen was und wie ich will! nur das ich euch jetzt immer verlinken werde wo ihr die tollen Nähzubehör Sachen bekommt.

Der Jumper ist zum leichteren Anziehen wieder mit jeder menge Druckknöpfen ausgestattet, die ich am Oberteil diesmal versteckt verarbeitet habe.
Den Gürtel habe ich auch hier wieder mit einem Gummi genäht damit er sich beim an und ausziehen auch mitdehnt und mit einer Schleife verziert.
Die Satin Schleife mit Spitze findet ihr HIER

An den Flügelärmelchen habe ich eine Gummirüsche angenäht,
Die es HIER gibt.

Dann habe ich noch aus elastischem Wäschegummi und der großen Häkelblume von HIER, ein passendes Haarband genäht.

Leider spielt auch hier das Wetter jetzt nicht mehr mit so das ich noch keine Bilder mit der Maus machen konnte.

viele Liebe Grüße Dani


Schnitt: mein eigener ;-)Stoff: StenzoSticki: Huups!

verlinkt bei:
Kiddikram
freutag
sewmini
made4girls
linkyourStuff










Kommentare:

  1. Herzallerliebst. Und hätte ich es ohne deine Logo gesehen, ich hätte gewusst, es kann nur von dir sein. Absolut einmalig dein Stil!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur zauberhaft. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Und schön, dass du für CZM designnähen darfst, ich habe mich auch beworben und vielleicht habe ich Glück ;-)

    Schön übrigens, dass du so fleißig bloggst, viele posten ja mehr in Facebook, was ich immer schade finde...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen