Donnerstag, 29. Juni 2017

♥ ♥ ♥ Ottobre Blüsschen ♥ ♥ ♥

Hallo meine lieben,

Na ihr wisst ja  :-) Ottobreblüschen myLOVE.
Ich konnte es schon wieder nicht lassen, die nächste Bluse nach dem geliebten Schnitt aus der Ottobre 2/2005 ist entstanden. ich wollte passend zur Hose vom Letzten Post ein Oberteil nähen.
Dazu habe ich den letzten Rest dieser tollen room seven Popeline verbraucht. Es hat auch nur noch fürs Vorderteil gereicht. So das ich den Rücken dann aus dem selben Stoff zugeschnitten habe, den ich bei der Hose schon mitverwendet hatte.

Natürlich wurde auch hier wieder reichlich getüddelt :-) 
An den Ärmeln und am Saum habe ich hellaqua farbene Klöppelspitze verwendet, außerdem Türkisfarbene Klöppelspitze am Bauch und die wunderschöne lila Organza Rüsche  am Saum.
den Tüddelkram habe ich komplett bei Cinderella Zwergenmode gekauft. Claudia stockt gerade ihren Shop wieder ordentlich auf, was ich ganz toll finde denn ich mages,  wenn ich alles was mir gefällt direkt an einem Ort kaufen kann.

viele liebe Grüße Dani

verlinkt bei:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen