Freitag, 2. Juni 2017

Tini verkleinert

Hallo meine Lieben!
Wir verabschieden uns heute mit einem Traumteilchen ins lange Wochenende :-)
Ich habe die Tunika Tini von farbenmix genäht und mir dazu den schnitt wieder etwas verkleinert und vor allem die Länge angepasst. Gut 10 cm habe ich weggenommen, aber dafür auch eine 5 cm breite Rüsche angenäht. alles in allem ist sie etwa 5 cm kürzer und 2 cm schmaler als im Schnittmuster in der kleinsten Größe.
Wieder Aufwändig gearbeitet mit vielen extra Nähten und Zier- und Tüddelkram
<3 nbsp="" p="">Ich bin ja selbst ganz verliebt :-)

Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende!
viele Liebe grüße Dani

Stoff: Room seven
Sticki: der Nadelflüsterer
Schnitt: farbenmix Tini

verlinkt bei:
sewmini
made4girls
kiddikram














Kommentare:

  1. Du haust wirklich ein Traumteilchen nach dem anderen raus! Da merkt man, dass du es gerade wieder genießt für ein kleines Mädchen zu nähen und dich ganz nach deinem Stil auszutoben - schön!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich ich kann gar nicht aufhören :-P
      Danke dir für deine lieben Worte :-*

      Löschen
  2. Ach Gott wie süß <3 Einfach nur Zucker.
    Das Kleid ist so schön geworden und die Fotos sind toll :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich! Passt perfekt zu Deiner Kleinen!!

    Liebe Grüße
    JAnine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder so bezaubernd geworden und wenn ich so eine kleine süße Maus hätte, würde ich auch immerzu solche Teilchen nähen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen