Donnerstag, 6. Juli 2017

♥ Hiboho ♥

Hallo meine Lieben!

Heute Abend möchte ich euch noch schnell eine ganz süße neue Tunika vorstellen.
Ich habe mir Im Sommersale bei feefee gleich 2 neue Ebooks bestellt. Und eins davon ist das voll angesagte Rüschen(Hippie)Kleid Hiboho. 
Ich muss gestehen, ich war erst skeptisch, ob es nicht zu wuchtig wird nur aus Popeline, wollte es aber unbedingt ausprobieren.
Das Ergebnis ist umwerfend ich bin total begeistert ♥  Einziges Manko es ist ein klein wenig zu weit Oben und rutscht deshalb beim spielen gern von der Schulter. Das nächste werde ich wohl lieber gleich enger zuschneiden.
Ich bin auch ein wenig von der Anleitung abgewichen und habe das Oberteil nicht gedoppelt. stattdessen nur versäubert und ein Band aufgenäht.
Und ich habe die Schmale Version der Rüsche nochmals um gut 4-5cm verschmälert.

Natürlich habe ich auch sonst wieder reichlich getüddelt und gestickt. 
und Glitzerband  (gesponsert von Cinderella Zwergenmode).
Die Häkelblume finde ich ganz besonders Süß. Die habe ich vor einigen Wochen bei Siga (dawanda) bestellt.

Nun Bin ich gespannt wie meine alte art zu nähen und das neue voll Hippe Kleid Hiboho in Kombination bei euch ankommen. Und das auch noch an einem Donnerstag Abend :-P mal sehen wer noch wach ist.

viele Liebe Grüße Dani

verlinkt bei:






















Kommentare:

  1. Sehr süß! Weisst Du was? Mit Dir würde ich echt gerne mal einen Nähabend verbringen, um Dir beim Tüddeln über die Schulter zu gucken! Ich bin da irgendwie talentfrei - ich find´ ich Deinen Oilily-Stil echt total chic.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank :-) ja komm einfach her nähabende oder Tage sind bei mir immer lustig vor allem in Gesellschaft :-)

      Löschen