Dienstag, 22. August 2017

Häkeltunika

Guten Morgen meine Lieben!

Heute  möchte ich euch endlich mal zeigen was ich tolles im Urlaub gehäkelt habe:
Geht es euch auch manchmal so? wenn ich in den Urlaub fahre dann brauch ich trotzdem immer irgendwas zu tun. Meine Kreativität hat manchmal kein Urlaubsmodus :-P 
Ich hatte mir dises Jahr fest vorgenommen mal wirklich gar nix mitzunehmen! Nur leider gab es im Urlaubsort ja auch meine Lieblingswolle.... Ja so kam es das ich in der ersten Woche gleich mit 5 Knäulen Wolle und brandneuen Strick- und Häkelnadeln aus dem erst besten Geschäft gestiefelt bin :-P 
Das Ergebnis dieses Urlaubseinkaufsfiaskos seht ihr hier unten in den Bildern.
Ich habe eine Tunika gehäkelt, die hat sogar gehäkelte Rüschen!!! 
Die Anleitung dazu habe ich vor vielen vielen Monden mal von Kerstin von Kleine Elfen  bekommen und hatte damals auch für meine große Prinzessin eine solche Tunika gehäkelt.

Ja natürlich ist der Sommer quasi vorbei, und wir haben nicht mehr wirklich was von diesem Luftigen Sommerteil aber warum soll man eigentlich Sommersachen nicht mit einem Shirt drunter auch im Herbst noch tragen????
Wir tun das jedenfalls :-) 

Das Ripsband für die Blaue Schleife habe ich übrigens hier bei Cinderella zwergenmode gekauft.



viele liebe Grüße Dani

verlinkt bei:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.