Freitag, 8. September 2017

ღ♥Antonia♥ღ

Hallo meine Lieben!

bevor die Woche wieder vorbei ist, man die Zeit rennt aber wieder, zeige ich euch noch einen meiner absoluten Lieblings Schnitte. Eine Antonia von farbenmix ich kann gar nicht mehr zählen wie viele ich über die Jahre schon genäht habe.
Diese hier ist aus schlecht zu fotografierendem roten Interlock von Hilco, den ich wirklich schon Jahre hier liegen habe.
Bestickt mit dem süßen Hirschmädchen von Zaubermasche, die es aber jetzt anscheinend nicht mehr gibt.
Dazu wieder reichlich betüddelt mit Rosa Spitze, Rehlein Webband, rosa Klöppelspitze, breites Blumenwebband, Satinblümchen und Ibiza Fransenborte von Cinderellazwergenmode.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
viele Liebe Grüße Dani

verlinkt bei
sewmini
made4girls
link your stuff
freutag
kiddikram



















1 Kommentar: