Dienstag, 26. September 2017

farbenmix Tunika Tini aus Musselin von Lillestoff

Auch im Herbst kann ich die Finger nicht von meinen geliebten Blüschen lassen, so das ich gleich mal eine Tini von farbenmix genäht habe. Und tada: ich habe das aller erste mal Musselin Stoff vernäht, und ich muss sagen er fällt wirklich toll!
Ich gehöre ja eigentlich zu denen die nix mit dem sogenannten "Windelstoff" anfangen konnten, aber wenn man es quasi täglich überall sieht tritt wohl so ein Gewöhnungseffekt ein :-P und dann habe ich bei der letzten Shoppingtour bei Emilieb gedacht: Ach was soll´s ich probier es jetzt einfach!
Natürlich hat mir im Farbton ausgerechnet der gute Bambusmusselin von Lillestoff gefallen!
Ich muss gestehen der ist echt bissel Kompliziert denn man muss ihn wirklich gleich versäubern. Der schöne Stoff dröselt sich nämlich sonst ganz schnell auf. Das war bei den Aufgesetzten Taschen schon fast ein Problem aber das Endergebnis ist toll geworden.
Ich denke ich werde den Stoff jetzt doch noch ein paar mal verwenden :-P
Bestickt ist die Tunika mit der Datei Alpenglühen von Zaubermasche, die es anscheinend leider nicht mehr gibt.
Sonst habe ich auf große Tüddeleien verzichtet und nur ein paar Covernähte gesetzt.
Die süße Rüsche am Saum gibt es beim Glückpunktshop.

viele Liebe Grüße Dani

Kiddikram
made4Girls











1 Kommentar:

  1. Hachz, wieder so ein farbenfrohes Original!
    Ich liebe deinen Style!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.