Mittwoch, 6. September 2017

Zazuo und Baby leggings

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine erste Herbstkombi, denn so langsam wird´s auch bei uns kalt.
Genäht habe ich ein Zazuo mit passender Babyleggings von Cinderella Zwergenmode.
Da ich im Moment, aus mir unerfindlichen Gründen unter akutenr Rüschenritis leide, habe ich auch hier wieder den Schnitt ein wenig abgewandelt und rechts wie links auf die Schultern je eine Rüsche aufgenäht und damit der Abschluss etwas netter aussieht kam noch mal eine Gummirüsche auf den Rand.
Die süße Hasenappli ist von zwergenschön.
Der Tüddelkram wieder von Cinderellazwergenmode:
Die rosa Rüsche bekommt ihr hier,  die elastische Klöppelspitze findet ihr hier, die Vichyschleifen gibt es hier und die Boho Zackenlitze ist hier zu finden.
Außerdem habe ich wieder eine der schönen Häkelblämchen von Siga verwendet.

Den tollen Lovekeys Jersey, von farbenmix habe ich schon eine weile hier liegen.

viele Liebe Grüße Dani

verlinkt bei:
sew mini
made4girls
afterworksewing
kiddikram 
linkyourstuff















1 Kommentar: