Freitag, 13. Oktober 2017

Antonia Shirt

Hallo zusammen.

Ja da ist sie schon die nächste Antonia von farbenmix.
Diese ist eine meiner liebste und sie ist schon zu klein, man sieht es an den Bildern. Bevor ich welche am Kind machen konnte, hat die Maus schon einen Schuss gemacht und nun ist es zu kurz. 
Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden und würde den auch gern nochmal haben. Weiß zufällig jemand von welchem Hersteller der ist?
Die Sticki hab ich in den USA in einem Shop gekauft, aber leider weiß ich nicht mehr wo.
Und den Mega tollen Stenzo Stoff von den Ärmelchen habe ich vor einigen Monaten getauscht. 
Bei diesem Shirt habe ich auch statt Bündchen den Halsausschnitt nur versäubert und mit einem Gummi gerafft.

viele Liebe Grüße Dani








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen