Dienstag, 3. Oktober 2017

Zoe Shirt

Hallo meine Lieben,

ich habe immer noch Lust auf Shirts und deshalb mal den Zoe Schnitt von farbenmix herausgekramt.
Und diese hier ist diesmal nicht bestickt. Nein ich habe mich mal am nähmalen versucht und diese Mädchen Appli in Stundenlanger Handarbeit Äh Näharbeit :-) selbst appliziert. Ganz Ehrlich! Respekt vor euch allen die ihr das regelmäßig macht! Ich dachte ich würde nie fertig werden, allein nur das nähmalen hat 2 Stunden gedauert! Zeichen und Stoff ausschneiden bestimmt genau so lange.
Dann sind mir auch die Haare nicht so gut gelungen, wie ich es gern wollte... Also kurz gesagt ich bleibe dann beim Maschinensticken :-P

Stoffe habe ich vom Stoffmarkt und bei Emilieb gekauft.
Die geliebte Ätzspitze ist wieder von Cinderellazwergenmode.

viele liebe Grüße Dani

Kiddikram
Made4Girls
Dienstagsdinge
HOT











1 Kommentar:

  1. Goldig...so schön!!!! Da bin ich fast ein bisserl traurig, dass meine drei Mädels schon zu groß sind, um sie so zu benähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.