Sonntag, 22. März 2009

Little Lou Lou


...die Stickdatei ist so süß.

Das Antonia shirt habe ich an den Ärmeln mit einer Gummi Raffung genäht,
damit man sie an warmen Tagen einfach hochschieben kann.
Und ich habe mich sogar getraut meine Püreh's anzuscheiden.
Liebe Grüße Dani

7 Kommentare:

  1. sehr süss...gute idee mit dem gummiband...ich hab mich auch noch nicht getraut den roten anzuschnieden...wird aber wohl bald kommen...
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...dasShirt ist supersuper niedlich und die LouLous finde ich auch immer wider schön!!
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Die Stoffe sind wieder so traumhaft kombiniert!Von dem Punktestoff kann ich in diesem Jahr den Hals nicht vollkriegen, der ist soooo schön.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. supersüsses Shirt hast du da wieder gezaubert.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. super schön sieht das aus.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich bin auch ganz verliebt in diese Mädels!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lou Lou - immer wieder schön. Klasse Shirt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.