Freitag, 21. März 2014

4 Wochen Babyglück

heute vor genau 4 Wochen ist unser Schatz auf die Welt gekommen...

Seit dem ist schon so viel passiert. Vor allem erinnere ich mich jetzt wieder das Schlaf eindeutig überbewertet wird ;-).
Aber nein eigentlich haben wir ein sehr friedliches Baby, sonst würde ich wohl kaum dazu kommen ihm schon wieder eine Kombi zu nähen.

die Basic Hose sitzt einfach perfekt für babys gibt´s nix besseres :-)
mini Neo hab ich diesmal nur mit Bündchenabschluss genäht

viele Grüße Dani

Stoffe: Hilco und Bonny-bee





9 Kommentare:

  1. Seeeeehr süß!!!!
    Deine Jungssachen sind echt toll!
    Viele Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie goldig! Glückwunsch!!!! Mein kleiner ist jetzt 8 Monate... Und ich weiß nicht wo die Zeit hin ist....

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß der kleine Mann und die Kombi steht ihm einfach zu gut.

    lieben gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, schön, einfach wunderschön........!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur zum knuddlen:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe zeit, der kleine prinz ist schon soooo alt ?! seine kombi sieht herzallerliebst aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.