Montag, 28. Oktober 2019

Kuschelanzug von Klimperklein


Jetzt wird es doch noch richtig kalt und herbstlich. Da habe ich mich gleich mal an an meinen ersten Softshelloverall gewagt.
Überhaupt habe ich das erste mal Softshell vernäht, irgendwie wollte ich das bis jetzt immer nicht.
Ich hatte immer angst das meine Ovi nicht mit dem dicken stoff zurecht kommt, das hat sich zum glück nicht bestätigt.

Dieser hier ist aber nicht für uns! ich denke meine ist mit 3,5 Jahren schon fast zu alt für einen Overall. Wie lange zieht ihr euren Mädels die süßen Teilchen an?

Ich habe mir als Schnitt den Kuschelanzug von Klimperklein rausgesucht.
Die Softshell und auch der Jersey fürs innenfutter sind von Glitzerpüppi.
Und die Sticki ist die Milli in Love von zwergenschön.

verlinkt bei Kiddikram








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.