Sonntag, 26. Oktober 2008

und noch eine

Rockkombi dieses mal aus einem Insa Rock und einem Antonia Pullunder.
Ich musste den Schnitt etwas abwandeln weil ich meine ganzen Reste verwerten wollte und es sonst nicht gereicht hätte.
Ich habe mal versucht eine dieser tollen Matroschkapuppen zu applizieren sieht noch ein bisschen "nackt" aus ich werde nächstes mal ein paar Ornamente versuchen einzubringen.
Ein schönen Restsonntag
Liebe Grüße Dani









Kommentare:

  1. ich habe deine wunderschöne Kombi schon bei KUB bewundert. Ein Traum.

    Ich werde dich auch gleich verlinken. Du hast einen superschönen Blog und deine Kleine ist soo süß

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. naaaaaaa....sind wohl deine lieblingsschnitte;) hast wieder toll gemacht....super Reste verwertung und die Appli wirkl schön geworden...ich mag nicht gerne selber Applizieren;(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. auch diese Kombi ist wieder ein Traum!!!
    Hast echt ein Händchen dafür!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen