Sonntag, 18. Januar 2009

Danke

ich habe mich so über eure lieben Worte gefreut das ich mal
eben schnell noch diese Tini fertig genäht habe.
Denn irgendwie muß man ja mal anfangen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. wunderschön geworden,bin noch auf die anderen Sachen aus Deiner Vorschau gespannt:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na siehst du;) ich kann mich auch nicht so richtig berappeln und hoffe meine Lust kommt jetzt mal langsam durch;)
    Jedenfalls ist deine Tini super süß geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst,
    das war ja eine kurze Pause :-)
    Ich finde das völlig i.O., wenn man mal ein paar Tage keine Lust hat. Dafür werden die nächsten Teile umso schöner. Sieht man ja bei Dir!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft sieht das aus!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na siehste, nur mal ein paar schöne Stöffchen raussuchen wirken lassen und raus kommt so ein süüüsse Teilchen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nein,wie goldig.Sieht so schön aus und deine Maus darin.Zum wegschmilzen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. oh, wieder so ein süßes teil, ganz entzückend

    lg chrissy

    AntwortenLöschen