Sonntag, 18. Januar 2009

irgendwie


fehlt mir ein bischen der Antrieb am Jahresanfang
oder man könnte es auch Winterschlaf nennen.
Deshalb jezt nur eine kleine Vorschau auf meine nächsten Werke.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani, danke für deine lieben Worte.
    Bin schon gespannt auf deine neuen Werke.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    ja so geht es mir auch manchmal,nach einer richtigen Nähphase folt ein "Nähtief" und mir fehlt der Antrieb....
    Aber das ändert sich zum Glück ja ganz schnell wieder..
    Auf Deine neuen Werke bin ich schon gespannt,tolle Stoffe!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei so einer schönen Stoffauswahl dürften die Ideen doch bald kommen!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    hab mich über deine Mail sehr gefreut,werd dich auch schnell verlinken.Ja,ich bin auch irgendwie noch im Winterschlaf,lach.Freu mich schon auf deine Werke,sieht schon sehr schön aus.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. wer kennt das nicht;) aber wenn du noch ein paar mal auf deine schönen Stöffchen schaust wirst du den Antrieb schnell wieder bekommen;)
    bin sehr gespannt was du schönes zaubern wirst;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch schon wieder ganz vielversprechend aus :-) Irgendwie fehlt jedem mal der Antrieb, das muss auchmal sein.
    Ich freue mich schon auf mehr....
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen