Mittwoch, 21. Januar 2009

So nun

...die zweite Auflösung
eine Muriel, meine erste überhaupt.
Der Schnitt ist super schön und für meine Süße wie gemacht, weil er so schön schmal ausfällt.
Samantha hat es auch sofort gefallen.
"Mama Rock anziehen!!!"
Wie ihr seht hat auch mich wieder das Rosalie-fieber gepackt,
aber der Stoff ist ja auch zu schön.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße Dani




Kommentare:

  1. Wow, super schön geworden und diese Farben traumhaft!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super schön, das kleidchen ist wirklich toll geworden

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleidchen!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!!!!!Ich bin ja auch so ein Murielfan....einfach ein schöner Schnitt..
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse...und die Farbkombi (und Rosali *zwinker*) gefällt mir super. Ich bewundere Deine Geduld, die Sticker selber zu basteln.. ich wähle den einfacheren Weg *schnief**

    So langsam muss ich auch mal an den Frühling denken... sobald einige Geschenke abgenähnt sind, kommt Vida und Roxy bei uns dran. Abgezeichnet habe ich den Schnitt zumindest schon mal :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Muriel.. ganz tolle Farbzusammenstellung ..supi !!

    Ach ja, zum Thema abendliche Freizeitgestaltung :
    ich habe auch gaaaaaaaaaaaaaanz viele Stickis "gebastelt" War völlig erschrocken, als die alle so mal durchzählte .. es waren...über 100 ...na jedenfalls habe ich jetzt welche auf Vorrrat !!!

    GGlG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. oh ist die schön. Gefällt mir richtig gut.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderschön geworden, liebe Dani. Deine Tochter ist auch sowas von niedlich in dem Kleid, das passt perfekt zusammen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine wunderschöne Muriel geworden, geniale Stoffkombi und sitzt an deiner Maus perfekt
    Muriel gehört zu meinen Lieblingsschnitten - passt super und lange

    LG Nicole

    AntwortenLöschen