Samstag, 28. März 2009

ein Empirchen




...wollte ich unbedingt noch einmal nähen weil das erste ja zu klein war.
Bestickt mit den Zauberhaften Lou Lou Girls.

Die Farbe ist allerdings nicht ganz so grell wie auf dem Bild.
Zum Stoff kann ich nur sagen der war eher ein Fehlgriff.
Aber die Bildchen im Internet sehen immer etwas anders aus als in Wirklichkeit.


Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. ..sieht trotzdem süß aus;) ja mit dem Internetkauf ist immer so eine Sache und auch Endtäuschungen vor programiert;(

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Empirchen,auf dem Bild sieht der Stoff ja ganz nett aus..uch in meinem Stoffregal schlummern Stoffe,von denen ich nachhinein enttäuscht war..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also das, was man auf dem Bild sehen kann, ist ganz ganz niedlich! Aber wie es sich anfühlt, weiß ich natürlich nicht. Schade, wenn du mit dem Stoffkauf unzufrieden bist.

    Danke für deine lieben Kommentar bei mir. Ich stricke übrigens immer nur abends auf dem Sofa. Ansonsten habe ich leider auch nur wenig Zeit. Vielleicht schaffst du es ja auch bald mal. Das Stricktop ist wirklich ziemlich schnell gemacht.

    Viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Empirchen spitze!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das mit dem Fehlkauf kenne ich auch, im Netz sieht es alles immer so schön aus.
    Auf dem Bild ist der Stoff aber wiklich schön, vielleicht findest Du ja noch ein pasende Kombiteil dazu.
    LG und Euche einen schönen Sonntag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß ist das Empirchen geworden und was ich so jetzt sehe, mir würde der Stoff richtig gut gefallen:o)))

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den stoff....sieht angezogen bestimmt zucker aus...man ist selber immer sehr kritisch...

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. ist doch gar nicht grell ist klasse

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur süß un der Stoff sieht toll aus. Ich glaube ich habe so einen ähnlichen.
    Ich mag ihn und so wie du deinen verarbeitet hast einfach toll.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen