Dienstag, 26. Mai 2009

Diese




...süße Mütze hat Samantha von ihrer Omi geschenkt bekommen.

Da musste gleich ein passendes Röckchen dazu genäht werden.


Schon witzig noch letztes Jahr um diese Zeit habe ich

immer die Accessoires passend zur Kleidung gekauft,

heute nähe ich die Kleidung passend zu den Accessoires.


Und in diese kurzen Zeit habe ich

so viele nette Menschen kennengelernt,

die mit mir dieses Hobby teilen.



Ich möchte euch Danken für euer Interesse, die lieben Kommentare

und zahlreichen Besuche auf meinem Blog,


So ganz nebenbei habe ich gestern

die 10000 auf meinem Besucherzähler geknackt.



Ganz Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Ja, und genau das macht ja auch Spaß, daß man immer passend dazu nähen kann. Sieht so süß aus, die Kombi.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. kommt mir bekannt vor ;-)beides ist aber auch toal süß...ich liebe türkis in kombi mit rot..einfach genial...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. passt wie dieFaust auf´s Auge und steht deiner kleinen ausgezeichnet !!!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. .....oh nein ist das eine süße Kombination und die Mütze...sag mal der Omi das Emily auch so eine gebrauechen kann;) mich freut es sehr dich unter den Bloggern zu haben und ach mal mit dir zu Klönen;) ja viele Liebe Menschen haben wir in dieser kurzen Zeit kennen gelernt;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    der Rock ist ja wieder super geworden. Und dann noch die paasende Mütze :-) Mir geht es aber auch so, ich nähe auch gerne die passenden Teile zum "Kleingedöns".
    Herzlichen Glückwunsch zu den 10000! Wer so schöne Sachen mancht, wird auch gerne besucht. Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz süß, die Kombi!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß das Röckchen und die Mütze. Ich besuch Deinen Blog auch gerne, also auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10.000 Besucher...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,
    schöne Mütze und dazu hast du einen wunderschönen Rock genäht.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner 10.000 Marke, ich komme auch sehr gerne bei dir vorbei zum stöbern/lesen und staunen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Uih ist das niedlich, das paßt ja wunderbar zusammen, der Rock ist ne Wucht, der gefällt mir super gut;-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das passt ja perfekt, der Rock ist soooo schön!
    Die Mütze hat Lucy auch...du bringst mich da auf eine Idee :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!

    Das Röckchen ist superschön geworden und passt perfekt zum Mütze - supi

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Süß dein Zwerg, und das kenne ich mittlerweile auch, die Kleidung zu den Kleinigkeiten wird selbst genäht.

    Ein schöner Rock!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen