Donnerstag, 14. Mai 2009

little Summer Girls







die süßen Sommer Mädels haben mir auf Anhieb gefallen,

ganz klar das die auch bei mir nicht fehlen dürfen.
Als erstes durften sie eine Tini aus room seven Stöffchen schmücken.


Der Tini Schnitt ist meiner Meinung nach immer etwas zu weit

deshalb hab ich dieses mal Bänder dran genäht,

und schön sitzt sie perfekt.





Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    die Tini ist zuckersüß und das mit den Bändern mache ich auch. Vanessa hatte sich bei ihrer ersten beschwert sie wäre zu weit es müsste doch auf Figur sitzen - hört hört little Girl.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß, Dani!!!

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich stöbere gerade ein bischen auf deinem Blog - das sind ja superschöne Sachen die du da zauberst. Habe bestimmt nicht das letzte Mal bei dir reingeschnuppert!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach mal wieder Zucker süß,
    um die süßen Sommer Girls werde ich wohl auch nicht drumherum kommen.

    Ps :-)
    in meinem Blog liegt etwas für dich

    AntwortenLöschen
  5. super super super süß deine Tini.
    Große klasse.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tini ist wieder zu süß :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!!!!

    Ich habe mir letztens erst den Tini Schnitt zugelegt, fand ihn schon lange gur, nur leider bin ich noch nicht richtig damit klar gekommen, deshalb wird es in Zukunft bei uns auch noch ein paar Tini's geben.

    Liebe Grüße Danjela

    AntwortenLöschen