Donnerstag, 28. Mai 2009

Noch ein Sommertop







...diesmal nach Roos.
Bestickt mit den schönen Glückspilzen von Huups.

Der Saum ist wieder mit Rüschen für faule gearbeitet.

Aber das war ein Abenteuer gestern Abend bis die fertig waren.

meine Overlock hat nämlich beschlossen,
das sie keine Lust mehr auf Rollsaum hat.

Sie hat ständig Stiche ausgelassen.

Da ist wohl eine Wartung nötig?!


Oh wee was mach ich nur ohne?????


Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Das Sommertopfieber geht immer noch rum...
    super süß, Püppi und Top :-)
    Hoffe das mit deiner Maschine ist nicht al zu schlimm.

    AntwortenLöschen
  2. .....vielleicht muß sie ja nur ein paar Tage zum Doc;) tolles Top;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Top! Probier´s erstmal mit gründlicher Reinigung, meine Nähma hatte das auch gerade, Fusseln raus und schon lief sie wieder wie am Schnürchen!

    Wenn´s dann immernoch nicht geht, würde ich mal beim Händler nachschauen lassen.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe, Du bist auch noch im Top-Fieber. Das ist bei mir auch noch nicht ganz abgeklungen, hihi.
    Dieses ist wieder mal super süß geworden, ganz niedlich.


    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. supersüßes Top und ich drück dir die Daumen das die Wartung nicht zu lange dauert.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. bin gerade aus dem garten zu hause muß noch schnell gucken,was du süßes genäht hast sieht doch mal wieder super aus liebe grüße von zu hause

    AntwortenLöschen
  7. quatsch das nervt nicht sind doch zuckersüß!!

    viel erfolg mit e**y

    lg

    crisl

    AntwortenLöschen