Dienstag, 29. September 2009

fertig

Samantha´s neues Zimmer ist gestern noch fertig geworden.

Aber bitte fragt mich nicht wie, ich habe überall Muskelkater,

mein Rücken bringt mich gleich um

und heute kommen auch noch so viele Gäste...




Hier mal noch ein paar Vorher, Nachher Bilder.


Erst das Sternchen Baby Zimmer,


und dann das "Große Mädchen" Zimmer.






OK ein paar Kleinigkeiten fehlen leider noch

ich habe es gestern nicht mehr geschafft die Bilder

und Dekorationen wieder aufzuhängen aber das kommt alles noch.

Samantha war total begeistert,

besonders von ihrem großen Bett und der Rutsche.



Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Das ist ja zauberhaft geworden! Da lohnt sich doch der Muskelkater ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein kleiner Mädchentraum!!!!! Super schön Dani!
    Happy birthday Sam, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert heute schön und habt viel Spass. Es wird sicher ein ganz besonderer Tag! Liebe Grüsse, nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Zimmer hast Du gezaubert. Würde unserer Maus auch gefallen !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ein wunderschöne Zimmer geworden und ich habe gerade schon gedacht es steht doch bestimmt auch der Geburtstag von Dani vor der Tür.
    Bei Nadine dann gerade auch noch gelesen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dani und ich wünsche dir ganz viele Geschenke und einen wunderschönen Burzeltag.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das ist ja wirklich ein klein Mädchentraum.
    Wo bekommt man den so schöne Tapete??

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    das ist ein echtes Prinzessinnenzimmer geworden.
    Voll süß!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥ Glückwunsch kleine Prinzessin ♥♥♥
    dein Zimmer ist so schön geworden richtig Königlich schnuckelig....ich wünsche Dir eine Menge spaß heute;)

    gglg Marion und Emily

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes kleinprinzessinen Zimmer

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Mädchenzimmer..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Zimmer ist wunderschön geworden, Ihr habt tolle Arbeit geleistet.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,

    da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet...das Zimmer ist wirklich ein richtiger Mädchentraum geworden, super hübsch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhwas für ein schöööönnnnnnesssss
    Mädchenzimmer
    ein Traum ....

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag´, liebe Samantha!
    Dein Zimmer ist ja super tll geworden!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  14. sind wieder im lande und hab mir gleich deinen blog angeschaut ich bin wie immer total begeistert auch von sam´s zimmer viele liebe grüße mama

    AntwortenLöschen