Mittwoch, 2. September 2009

Mein




kleines Baby ist jetzt ein Kindergartenkind.

Seit gestern morgen geht Samantha in den Kindergarten

und ich habe etwas mehr Freizeit.

Natürlich durfte auch eine Kindergartentasche nicht fehlen.

An der stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich

bei der lieben Marion, für ihre Großzügige Hilfe bedanken.

Du hast mir wirklich einen Riesen Gefallen getan.


Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. süß so ein schickes kindergartenkind!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. So schnell sind sie groß, meiner ist jetzt schon das 2. Jahr im Kindergarten...

    Eine hübsche Tasche hat sie zum Kindergartenstart bekommen!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    ja, sie werden schnell groß...aber es hat ja auch was Gutes...du hast jetzt noch mehr Zeit zum Nähen *g*!
    Deine kleine Kindergartenmaus sieht super niedlich aus, die Wanda ist total putzig und um die Kindergartentasche werden sie alle beneiden...zumindestens die Mädchen! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    jetzt weißt du auch was es bedeutet wenn sie größer werden;) die Tasche ist wunderschön geworden und ich habe Dir gerne geholfen ;)

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ja...so schnell vergeht die Zeit.Bei meiner Minimaus dazuert es noch ein Weilchen bis sie in den Kindergarten kommt und dann endlich habe ich hoffentlich auch vormittags mehr Zeit.
    Die Tasche sieht Klasse aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dies ist ein besonderer Tag und dazu passt die wunderschöne Tasche perfekt!
    Ich war vor zwei Jahren aufgeregter als meine Tochter...lach...wie wird dies erst bei der Einschulung!

    Euch alles Gute und ganz herzliche Erzieherinnen!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter sieht ja soo süß aus in den Sachen! Und die Tasche ist wirklich ein Mädchen-Traum! Alles Gute zum KiGa-Start für die "Große"!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ....alles gute zum Kindergartenstart und mit diesem tollen Outfit und Täschchen kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche deiner Zuckermaus viel Spaß im Kindergarten und dir ein paar schöne freie kreative Stunden

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß im Kindergarten Deiner kleinen Zuckerpuppe. Mit der Tasche kann doch gar nix mehr schief gehen, oder?
    glg tina

    AntwortenLöschen