Donnerstag, 22. Oktober 2009

da ist die Nächste...


...schon ist die nächste fertig.

Nagut eigentlich war sie schon gestern fast fertig,

ich musste nur heute noch eine Naht schließen.


Ich habe wieder die Flora Ärmelchen drangesetzt,

ich finde das einfach zu süß.


So jetzt ist aber Schluss

jetzt wird mal wieder etwas anderes genäht!


Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Oh nein, die ist ja auch wieder zuckersüß, und wieder mit Schleifchen *schwärm* Carina ist leider so gar kein Schleifentyp, das paßt einfach nicht zu ihr und ich finde das soooooo schade...

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ....nein ich bin wech und hin;) super schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. super süß, Dani.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Shirt. Das wird nie langweilig!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und der Blumenstrauss ist klasse.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Och nö, also so 10-100 Stück würde ich schon noch gerne sehen wollen :-) Wirklich, ich lübe Deine Shirts! Alle traumhaft schön! GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön...tolle Ärmel...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ich mag diese Häkelblümechen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag,

    bin gerade mal auf Deinen Blog gestoßen und muß schon sagen, hier gibt es so einiges Hübschanzusehendes.


    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja traumhaft schön...ich habe den Schnitt auch hier, aber erst einmal genäht...vielleicht sollt sich das ändern;-)

    AntwortenLöschen