Donnerstag, 15. Oktober 2009

Roberta











ein Traumhafter Schnitt,

der macht so richtig Lust auf mehr.
Obwohl ich an Hosen eigentlich keine Schürzen mag,

finde ich das sie zur Roberta einfach dazu gehört.


Ich hoffe ich kann euch, heute Nachmittag,

noch angezogene Bilder zeigen.

Und ich hoffe sie passt auch ich habe sie in Gr.98 104 genäht

und das ist erfahrungsgemäß immer etwas zu weit gewesen.


Liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. Wunderschön! Bin gerade mit dem Bügeln fertig und frage mich deshalb, ob man die Hose mit den "verdrehten" Nähten auch gut bügeln kann? Die Ivy und die Wanda lassen sich nämlich (finde ich) ziemlich schlecht bis gar nicht bügeln :-(
    Bin schon auf die angezogenen Bilder gespannt.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöne "Roberta"!! Super!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus!
    Bei mir werden auch noch mehr Robertas folgen, soooo ein toller Schnitt.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Sitzt recht gut. Jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob ich mir den Schnitt auch bestelle. Du hast mich überzeugt! :-)

    Tolle Stoffkombination.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht umwerfend aus und da ich Hosen mit Schürzen liebe ...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja spitze, so langsam mag ich die Herbststoffe ;) Du machst so schöne Dinge daraus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. .....die ist nicht nur schön...nein Himmlisch super schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich wuerde sagen passt perfekt. Eine tolle Hose ist das geworden. Etwas liebäugele ich ja auch mit dem Schnitt. Sieht jedenfall total knuffig aus an Deiner Maus. LG Robina

    AntwortenLöschen
  9. Super süß geworden! Ich weiß nicht warum, aber diese Farbkombi Rot/Lila finde ich richtig klasse.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn Dani! Die Hose ist ein Traum! Super schön, will auch :-) LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  11. na die sieht ja toll aus!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. hi Dany,

    also eigentlich wollte ich mir "Roberta" ja nicht kaufen, aber wo ich jetzt deine gesehen habe, ist der Schnitt doch bestellt :-)

    Sieht echt super aus. Gefällt mir sehr gut.

    Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen