Freitag, 6. November 2009

Rehliebe Tini




Nach kurzer Testphase kann ich sagen


Ich liebe diese Maschine...


Zumindest Baumwolle näht sie Problemlos,


heute werde ich noch Jersey Testen.


Ich denke aber auch da werden sich keine Probleme Zeigen.


Also an dieser Stelle noch mal vielen Dank an


Martina für diese tolle Maschine.




Genäht habe ich eine Tini


(OK es wird langweilig)


wieder aus R7 Stoff.


Bestickt mit der Alpenglühn Datei von der Zaubermasche.




Liebe Grüße Dani






6 Kommentare:

  1. Die Covernähte sehen toll aus... das macht bestimmt super Spaß..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Blüschen, diese Teilchen können doch niemals langweilig werden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus und warte mal ab, mit Jersey geht es genauso gut !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz toll, bin begeistert.
    Ich bin froh das dir Maschine gefällt, und ich sehe das sieh bei dir besser aufgehoben ist als bei mir.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den schweizer Touch den die Tini hat

    LG dane

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.