Dienstag, 19. Januar 2010

wieder da



Wir sind wieder da und es war wieder soo schön.


Aber auch im Urlaub kann ich meine Finger

nicht wirklich still halten.

Deshalb habe ich meine Wolle mitgenommen

und das erste Stricktop für dieses Jahr gestrickt.

Damit ist jetzt auch bei mir das erste Frühlingsteilchen fertig.



Dann habe ich noch von Maya und Lena-Bella einen tollen Award bekommen.

Vielen Dank dafür.

Jetzt soll ich noch 10 Dinge nennen die mich glücklich machen



1. meine süße Minimaus

2. mein geliebter Ehemann

3.Samantha´s herzhaftes Kinderlachen

4. nähen

5. Stoffe kaufen
6. farbenmix, sonst gäbe es mein Hobby nicht

7. jeden Samstag arbeiten gehen

8. meine 500km entfernte Familie besuchen

9. Schokolade (furchtbar ich weiß)

10. ....









Liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. Das Stricktop ist wirklich herzallerliebst geworden ! Du scheinst ja wirklich nicht ohne kreatives Schaffen auszukommen *lach* Ich bewunder das ja sehr, wenn ich meine Eltern besuche , bin ich immer richtig faul... LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Top...schade, dass bei uns die süßes Sachen schon 'out' sind...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie schön. Naja, bei Dir ist das nichts Neues ;o) alles so toll.
    ...tja, jetzt schaue ich bei Dir vorbei und was muss ich sehen??? Du hast einen Award bekommen...und den gleich doppelt, besuch mich mal kurz, dann weißt Du warum.
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  5. ...ich nochmal :o)

    Wenn Du Lust hast, schau nochmal kurz bei mir, grins!

    AntwortenLöschen
  6. oooh, ich wollte natürlich nicht anonym rüberkommen :-o

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,

    Glückwunsch zum Award! Das Top ist toll geworden und deine Maus sieht süß darin aus. Macht mir sofort Lust, auch eins auf die Nadeln zu nehmen!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hach Dani, mach doch nicht immer so schöne Sachen *g* Ich bin ganz neidisch, dass ich sowas nicht kann. Das Top ist erste Sahne geowrden und Deine Tochter ist sowas von niedlich auf dem Bild. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaftes TOP!
    Will auch stricken können :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. och wie sich die kleine freut! ich find das top passt sehr gut zur süßen maus!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen