Sonntag, 11. April 2010

zwei neue







Top´s mussten her.

Weil die Jacke mich doch sehr

aufgehalten hat diese Woche,

brauchte ich jetzt übers Wochenende

unbedingt noch was ganz schnelles.


Zwei neue Sommertop´s kann

man ja immer brauchen.

Bestickt sind sie mit der tollen

Kitty Datei von Tinimi,

die morgen erscheinen wird.

Samantha hat sich sofort

in die süßen Kätzchen verliebt

und gleich mal festgestellt,

das sie noch mehr Kätzchen

auf ihren Sachen haben möchte.




Ganz liebe Grüße Dani

11 Kommentare:

  1. ...huhu Dani...die sind ja super süß und welches Mädel liebt keine Kätzchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja süß, gerade das blaue hat es mir angetan. Wirklich ganz niedlich, die wird deine Kleine sicher gern tragen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, ich schaue ja nun regelmäßig bei Dir rein und muss Dir heute mal sagen - tolle süße Sachen die Du da nähst. Da gefällt mir einfach alles, die Kleidungsstücke, die Farben.... und Deine Maus sieht toll darin aus. LG- Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    Ich schaue heute zum ersten mal bei dir vorbei.

    Und finde die kleidung ganz süß!!!

    Komme bald wieder vorbei!!

    LG von Thea aus Holland (Crea by Thea)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sehen die toll aus, versuche mich auch gerade an meinen ersten.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja obergoldig!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!! Und die Stickereien kommen so gut zur Geltung!
    Diese Tops werden bestimm heiß geliebt:-)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  8. ehi i love your works, these are so cute!!! I love kitty dresses! You have got a really nice blog!
    Now I'm your follower, i hope u'll follow me too on: www.daddysneatness.blogspot.com . See u soon! Xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnn....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.