Donnerstag, 3. Juni 2010

Zucka und Antonia







Ich musste unbedingt noch mal eine

Zucka und Antonia Kombi

in Blau tönen nähen.


Dann hoffen wir mal auf das bald schöne Wetter

angekündigt ist es ja :-)


Liebste Grüße Dani

Kommentare:

  1. Das ist ein zauberhaftes Set. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wat een geweldig mooi setje! Supermooi gemaakt en gecombineerd!

    glg.. Petra ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das Wetter. Ich kann es noch nicht glauben daß es am Wochenende so heiß werden soll. Angeblich 30 Grad. Hmm vielleicht 15 im Norden und 15 im Süden. *lach*

    Super süß ist deine Kombi geworden. Ich glaub ich muß mich jetzt auch mal dranmachen und Sommersachen nähen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. supi supi supi mal wieder ein komentar von mir (-: freu freu

    AntwortenLöschen
  5. süß...
    laura hatte heute ihren zuckarock auch an...und ich habe daraufhin beschlossen,daß sie noch mehr davon braucht..angezogen ja zu süß:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi :)
    Zucka ist auch bei uns mal wieder dran... es sind Emi´s absoluten Lieblingsröckchen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. da sind Dir ja mal wieder zwei Sahneteilchen von der Maschine gehüpft. Sieht super aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süss die Kombi...hoffentlich zeigst Du uns noch ein Bild am kleinen Model :-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  9. Wat een schattige set! Heel erg mooi!

    AntwortenLöschen
  10. eine traumhafte Kombi!Die Farben sind super!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ....wieder ein wunderschönes Set geworden und endlich kommt ja auch die Sonne ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen