Sonntag, 29. August 2010

ღ♥Hannah♥ღ




...lässt mich einfach noch nicht los.

Diesmal komplett aus Jersey genäht.

Stickdateien von Huups.


Euch noch ein schönen Sonntag.

Liebste Grüße Dani






6 Kommentare:

  1. Wieder superschön, der Püreh-Jersey ist ganz toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein Traumteilchen :-)))

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eine wunderschöne Hannah. Deine Hannahs sehen einfach bezaubernd aus. Ich bin ganz hin und weg ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dani, die Hannah ist wunderschön geworden! Neulich hatte ich meinen Püreh Jersey noch in der Hand und habe überlegt, ob ich ihn weggeben soll. Jetzt behalte ich ihn doch :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.