Montag, 6. September 2010

ღ♥zu Besuch♥ღ







bei Ines...

Ach wie war es heute schön,
ich bin immer noch ganz bezaubert
von der lieben Ines und ihrer Zuckermaus.

Ich finde es immer wieder faszinierend,
das zwei Menschen die sich noch nie gesehen haben,
sich sofort verstehen als kennt man sich schon Jahre.

Bis heute hatten wir nur gelegentlich mal mail Kontakt
oder ein Telefonat geführt.
Und trotzdem wurden wir empfangen wie alte Freunde.
Auch die beiden Mädels haben sich blendend verstanden

Ich liebe mein Hobby einfach......

Und zur Feier des Tages
 gibt es ausnahmsweise,
 weil es so schön war,
auch mal ein Foto von mir.


Liebste Grüße Dani


Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder schön zu sehen , wie ein Hobby verbinden kann und Menschen zueinander führt , die sich vorher nicht kannten .
    Auch ich habe ganz liebe Freundschaften im Bloggerleben gefunden , die ich nicht mehr missen möchte .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus ! Bin auch immer wieder froh über das gemeinsame Hobby so viele tolle Freundschaften geschlossen zu haben und auch immer wieder neue tolle LEute zu finden !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. die beiden Mäuse sind aber auch zu süß. So eine Bloggerwelt ist doch klasse, man lernt Menschen kennen, die man sonst niemals treffen würde.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...ja genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht;) schön das es so ein bezaubernd schöner Tag für euch alle war;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    das war wirklich ein wunderschöner Tag. Hat mich riesig gefreut Euch kennen gelernt zu haben. Ich habe selten erlebt, dass man 6 Stunden ununterbrochen etwas zu plaudern hat :-) Schade, dass Ihr so weit weg wohnt.

    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das hat sicher Spaß gemacht! Eure beiden Mäuse sehen ganz bezaubernd aus und es ist so süß anzusehen, wie beide in sehr ähnlichem Farbenmixstil gekleidet sind. Supi, dass wir dich auch mal sehen können :o)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen