Freitag, 19. November 2010

ღ♥neues Modell♥ღ

Ich habe ein neues Modell für mein dawanda shop gefunden.
...die Bilder sind so toll geworden...
...wie versprochen,  liebe Saskia, zeige ich die Bilder auch im blog...




Jetzt noch kurz etwas persönliches:
In den letzten Tagen haben mich viele Mails erreicht.
Erst mal herzlichen Dank für euer Interesse
und die lieben Worte, ich habe mich wirklich sehr gefreut
 Ich wurde sehr oft gefragt,
warum ich meine Kommentare ausgeschallten habe.

Dafür gibt es zwei Gründe:
Ich habe über viele Wochen immer wieder Spam
Kommentare mit irgendwelchen komischen verlinkungen,
auf ältere Post bekommen.
Ich habe es erst gar nicht gemerkt
und habe lange gebraucht um sie alle zu finden und zu löschen.

Der zweite Grund ist,
das ich selbst  nicht mehr so viel Zeit habe,
in anderen Blogs auch mal Kommentare zu hinterlassen.
So wollte ich vermeiden mich immer schuldig zu fühlen,
wenn ich mal wieder nicht dazu komme auch mal etwas nettes
zurück zu schreiben.
Ich werde die Kommentar nun aber wieder zulassen
dann braucht ihr mir nicht umständlicher weise Mails zu schreiben.
Allerdings nur noch mit Moderation um weiter Spam Kommentare zu vermeiden.
Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. ....ich dachte schon deine Maus ist so gewachsen*lach* aber auch dieses Modell ist super süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    DA hast du ja ein Supermodel gefunden. Deine Sachen find ich super schön!
    Mach dir mal keinen Kopf das du nicht immer kommentierst. Ich schaff es leider auch nicht immer.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. schön das du die Kommentarfunktion wieder freigeschalten hast, jetzt kann ich dir mal wieder schreiben wie wunderbar doc deine Sachen sind!!!
    Hoffe das du auch bei deinem Blog bleibst! Ich habe auf jeden Fall dafür abgestimmt.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    die KOmbi ist super geworden, ich schmelze dahin, die Hose finde ich besonders süss.
    Mit den Kommentaren ist das echt so eine Sache, ich hatte mir das auch schon überlegt. Ich persönlich finde, dass meinem Blog dann so ohne Kommentare was "lebendiges" gefehlt hätte. Abgesehen davon schreibe ich auch nicht mehr so viele Kommentare, da mir auch die Zeit fehlt, aber ich versuche immer, auch welche abzugeben. Ich denke, wir zwingen ja niemanden zu einem Kommentar und ich finde es einfach schöner, wenn man ein paar liebe Worte dazu lesen kann. Manchmal muss man dieses schlechte Gewissen auch einfach mal ablegen. Ich hatte jedenfalls noch nie den Eindruck, dass Du mir unbedingt noch div. Kommentare schuldest :-)
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das wir wieder kommentieren können und somit auch sagen, wie toll deine Sachen sind.
    Finde es immer schade und irgendwie fehlt dem Blog auch etwas ohne Kommentare.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich danke euch meine lieben...
    ach ist das schön von euch zu lesen ich freu mich so....

    AntwortenLöschen