Donnerstag, 16. Dezember 2010

ღ♥Roberta♥ღ












bei uns ist im Moment Krankenlager...
ich zeig euch nur schnell mal unsere neue Roberta Hose nach farbenmix.
Noch dazu habe ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk
fertig nähen können.
Oh man.....

und jedes Jahr ist plötzlich Weihnachten ;-)

Lieben Gruß Dani

Kommentare:

  1. Oh ist die Roberta toll - super schöne Stoffe :-)

    Ganz schnelle Besserung, sind ja noch acht Tage bis Weihnachten. Hoffentlich seid ihr bis dahin wieder auf den Beinen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...ja igrndwie ist jedes Jahr ganz spontan Weihnacht;) die Hose ist Genial schön und Euch gute Besserung ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist super toll. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!

    Ich wünsch euch gute Besserung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Hose :)
    Sieht nur so lang aus... ist deine kleine Maus gewachsen;)?
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist einfach schööön!!!

    Gute Besserung :)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe! Wunderschöne Hose schon wieder. Ich wünsche euch schnelle und gute Besserung, damit ihr Weihnachten wohlauf geniessen könnt!
    VG,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja soooooo schön geworden, Euch gute Besserung Dani, bei uns ist auch immer noch Krankenlager man mags nicht glauben...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,

    vielleicht kannst du mir kurz helfen. Ich wollte hier im Urlaub das Schnittmuster abzeichnen habe aber kein Maßband dabei um zu entscheiden welche Weite ich nehmen muss. Von den Bildern her meine ich, dass unsere beiden Mäuse ziemlich ähnliche Figur haben. Daher wollte ich dich fragen, welche Weite du gewählt hast und wie die Hose bei euch sitzt?
    Wäre klasse wenn du mir helfen könntest.

    LG Martina

    AntwortenLöschen