Mittwoch, 5. Januar 2011

ღ♥Häcktop♥ღ




ich bin wieder da aus meiner Weihnachtspause
und starte gleich mal mit dem ersten Sommertop

es ist ein Häcktop von farbenmix

ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch
hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. WOW wie wunderschön das geworden ist!!!
    Die Häcktos brauchen wir im Sommer auch wieder.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder Zuckersüß! :)
    Mal sehen, ob ichs dieses Jahr schaffe, hab hier noch mehrere Häkelpassen vom letzten Jahr liegen! :/

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ...wow soooo ein toller Start...super schön ♥ leider kann ich null Häkeln:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Danke - dir und deinen Lieben auch ein tolles neues Jahr - kreativ bist du aufjedenfall schonmal geblieben ;-)

    Ein echt schickes Sahneteil :-)

    Ich habe mir für dieses Jahr auch endlich mal das häkeln lernen vorgenommen. Habe immer mal wieder etwas angefangen, naja und dann doch wieder in die Ecke geschmissen, weil nix draus geworden ist - diese Jahr soll nicht schon wieder die Häck-Top-Saison an uns vorbeirauschen, weil Frau Mama nicht häkeln kann ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich zauberhaft geworden! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hach, wenn ich das sehe, wird es mir gleich warm ums herz, wunderschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Sieht suuper schön aus!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch, Dein erstes Sommerteilchen, da bekomm ich auch gleich Lust für den Sommer zu nähen, aber bei mir dauert es noch ein Weilchen, denn wir brauchen noch Warmes.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    mir ging es genauso, ich musste auch mit T-Shirts ins neue Jahr starten. Jetzt ist gerade mal Januar und ich hab schon die Nase voll von Schnee und Kälte... Toll geworden, Dein Häcktop! Das wird es bei mir im Frühling auch wieder geben :-)
    LG, C.

    AntwortenLöschen