Donnerstag, 20. Januar 2011

ღ♥Zoe + roos5004♥ღ






Obwohl es wieder kälter wird,
geht es hier weiter mit Frühlingssachen.

Einmal ein farbenmix Zoe shirt mit halblangen gerafften Ärmeln
und Rüschenvolants.
Dazu gab es ein Roos 5004 Hose,
die wollte ich schon ewig mal nähen.

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. .....jaaaa...ein ganz besonderer Hosen Lieblingsschnitt...den hatten wir auch jeden Sommer;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi :)
    Ich hab den Scnitt jetzt auch ab 110 :) muß ich unbedingt mal nähen !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    wie alle deine Sachen ist das auch wieder eine sehr schöne Kombi! Ganz besonders hat es mir das Shirt angetan!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön. So eine Hose muss ich auch mal nähen und die gerafften Ärmel sind eine gute Idee. Muss ich mich gleich mal länger in deinen Blog umschauen :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Eine echte Traumkombi, sooo toll, mir fehlen die Worte. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. ach wie herrlich... den Hosenschnitt find ich klasse... brauch ich auch ;0)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. OH der Schnitt sieht super aus!!!
    Tolle Kombi geworden !

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Kombi!!! Die gerafften Ärmel gefallen mir sehr gut. Ich fange nun definitiv auch mit Frühlings- und Sommersachen an. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Kombi. Der Roos Schnitt wartet bei mir auch immer noch darauf genäht zu werden, welche Größe hast Du denn genäht?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,
    die Kombi ist so schön geworden, tolle Farben und steht Deiner Maus super gut.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön das ist ein mädchen traum
    bin gleich leserin


    lg franzi

    AntwortenLöschen
  12. wow!super schöne sachen!!
    ich hoffe,das ich bald auch solche tollen sachen hin bekomme..

    glg sandra

    AntwortenLöschen