Mittwoch, 22. Juni 2011

ღ♥Wanda♥ღ



es geht wieder...
naja nicht wirklich aber ich hatte hilfe beim bildhochladen

komischerweise scheint es mit windows7 zu klappen
wir haben nur Vista

hier der post den ich eigendlich
schon heute morgen zeigen wollte



...weil es so kalt war in den letzten Tagen
musste ich doch schon mal eine lange Hose nähen

hoffentlich bleibt das nicht so
ich mag noch keine Herbstsachen nähen müssen!!!

bestickt ist sie mit einem Damali Rehlein

Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Wunderschöne Hose - die vertreibt mit ihren tollen Farben & Stickis bestimmt das schlechte Wetter ;-)

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Super super schöne Hose. Da zieht Kind doch gerne eine lange Hose an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Hose!
    Das Warten hat sich gelohnt! :O))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani....die ist ein Traum...bitte in 122/128...wahnsinn...;) nur Emily zickt so wegen genähten Unikaten zur Zeit derbe rum:(

    ♥ drück Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    die Hose ist ein Traum!!! Wunderschön!!
    Ich habe heute auch Probleme, Bilder hochzuladen....hm, mal sehen, ob es morgen wieder klappt!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. wow, ist die schön!
    Wenn das meine kleine Prinzessin sehen könnte...
    Aber sie gefällt auch mir.
    Vielleicht nähe ich auch mal eine rosa Hose ;o)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. So eine superniedliche Hose - ich bin ganz verzaubert. Die würde meiner Tochter auch gut gefallen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Es heißt ab nächster Woche soll es richtig warm werden (ca. 30°C im Norden) ... also noch genug Gelegenheit für Sommerkleidung :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch noch keine Herbstsachen nähen. Deine Hose ist unglaublich schön geworden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen