Freitag, 22. Juli 2011

ღ♥Antonia♥ღ




das erste Herbstteil ist gestern Abend entstanden
aus türkis und lila Jersey von hier

gemixt mit farbenmix Käferpopeline

bestickt mit Puschelblume von Huups

viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. ...das Shirt sieht klasse aus. Mir kommt es auch schon so herbstlich vor, daß ich wohl mit der Produktion von Herbst-Teilen beginnen werde :0(

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus. Auch die Farbkombi ist mal etwas anderes.

    Liebe Grüße aus dem
    Zwergen - Atelier

    AntwortenLöschen
  3. ... total cute :) noch weigere ich mich, was langes zu nähen - hoffe immer noch auf den sommer !!!!
    habe gerade einen zucka zugeschnitten - mia hat so schön geschlafen!
    das nächste projekt wird dann sein, dein häkeltop zu verarbeiten!
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! :) Schöne Farbkombi.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Antonia sieht echt schön aus. Meine liegt immer noch da und muss noch zugeschnitten werden! Hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu

    AntwortenLöschen
  6. Ganz arg schön, deine Antonia. Ich bin am Überlegen ob ich den Schnitt auch noch brauche. Für Herbstteile. Kann mich noch nicht entscheiden zwischen Farbenmix Antonia und Farbenmix Hilde. Was wäre dein Tip?

    AntwortenLöschen
  7. @BenNelLi

    ich find sie beide toll
    aber antonia ist mein lieblings shirt

    :-)

    AntwortenLöschen
  8. super cute! welches alphabet hast du denn für den frechen schriftzug benutzt? sieht toll aus!!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein Traumshirt!!!
    Genau unser Geschmack!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,

    so ein zauberhaftes Shirt, traumhafte Farben, hab´ mich total darin verliebt.

    Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hiilfee!!!
    Liebe Dani, da ich es nur über die Kommentarfunktion hinbekomme, möchte ich Dich auf meine neue Blogadresse hinweisen, da ich dadurch überall verschwunden bin!!!
    www.ideenreich-tabee.blogspot.com
    ich freue mich riesig, wenn Du mich weiterhin besuchen kommst - und evtl. neu verlinkst :-)))
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen