Donnerstag, 19. April 2012

ღ♥für mich♥ღ



noch mal ein shirt für mich
das letzte war  etwas unförmig
ich habe den Schnitt noch mal ein wenig verändert
 so sitzt es nun besser
allerdings finde ich den Halsauschnitt jetzt etwas zu eng
bzw zu hoch geschnitten
was mein ihr ?

liebste Grüße Dani




Kommentare:

  1. sieht toll aus , aber ich fand das andere auch sehr schön , da hat mir der halsausschnitt besser gefallen .und die farben stehen dir beide sehr gut .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke , ich finde auch das der halsauschnitt etwas zu hoch schließt das werde ich wohl noch mal endern

      herzliche Grüße Dani

      Löschen
  2. Nein, es ist so schön wie es ist. mit dem Ausschnitt sieht es fast 60iger Jahre mäßig aus.

    liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    ich mag den Ausschnitt vom lila-Shirt :)))
    das rot steht dir super gut *fesch fesch* !!!!
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  4. ...hach ich finde es so wie es ist sehr schön ...vielleicht das nächste Bündchen oben schmaler?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Halsauschnitt von dem lila Shirt etwas besser. Aber auch so finde ich das Shirt klasse!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Beide Shirts sind toll, aber der weitere Halsausschnitt vom lila Shirt (das ich übrigens gar nicht unförmig finde) gefällt mir auch besser ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dieses etwas besser als das lilafarbene, obwohl ich das andere auch schön finde. Vielleicht würde ich beim dritten Versuch dann mal den Halsausschnitt ein klein wenig größer oder das Bündchen ein bißchen schmaler zuschneiden. So sieht auch jedes Shirt wieder anders aus :-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. ... das shirt sieht super aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    ps: etwas halsferner gefällt mir noch besser ;-)

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt es gut...stimmt... sieht etwas nach 60-iger Jahre aus.. du mußt dich darin wohl fühlen und wenn du meinst es lieber ändern zu müssen, dann tu das, für den Schrank wäre es zu schade...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein Shirt auch gut. Allerdings würde auch ich das Bündchen m Halsausschnitt ein wenig schmaler machen! LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. ich danke euch...

    nun habe ich eine menge anregungen für das nächste shirt


    herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es steht dir! :)


    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen