Mittwoch, 2. Mai 2012

ღ♥Jolly♥ღ


Jolly heißt das neue Jersey- Reste- Röckchen von Esla-Ista
es ist super bequem und kann in unzähligen Varianten genäht werden
ab morgen könnt ihr das ebook bei farbenmix bekommen

unsere Jolly ist nur aus Uni Jersey von Bonny Bee
dafür aber ganz wild verziert.





liebste Grüße Dani

Kommentare:

  1. Noch so ein schönes Designbeispiel! Dass ich den Schnitt haben möchte, war mir beim Röckchen Nr. 1 schon klar. Der Wunsch hat sich bei Designbeispiel Nr. 2 gefestigt. Und du bestätigst mich jetzt noch einmal, denn auch unifarbig gefällt er mir richtig gut. Sieht super aus!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super aus. Gefällt mir richtig gut. So wie auch Deine anderen Sachen. Ich bin heute zum ersten und sicherlich nicht letzten Mal hier.

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmh dabei wollte ich doch gar keine Schnitte mehr kaufen, sondern mal die alten nähen, aber der ist einfach wunderschön. Vor allem dein Beispiel mit den Unistoffen. Mensch jetzt juckt es in den Fingern...
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Dani,

    ein traumhaftes Röckchen hast du da wieder gezaubert.

    Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. das röckchen sieht wunderwunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz anders als die vielen anderen, die ich mir heute schon angesehen habe..., aber genauso schön!! Echt klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen