Samstag, 16. Juni 2012

ღ♥andere Zeiten, andere Kleider♥ღ

heute mal etwas ganz anderes...


Sam fährt nächste Woche ein paar Tage,
 mit ihren Großeltern nach Pullman City
und ich konnte es mir nicht verkneifen,
  ihr ein halbwegs authentisches Kostüm zu nähen.

Mal abgesehen davon,
welches kleine Mädchen erträumt sich nicht einmal 
ein Kleid wie eine Prinzessin zu haben?

Ein kleines bisschen habe ich mir damit jetzt selbst ein Kindheitstraum erfüllt ;-)
und ihr glaubt gar nicht wie stolz Sam  ist das sie dieses Kleid haben darf.


Eigentlich ist es auch gar nicht so schwer ein solches Kleid zu nähen
man braucht nur unglaubliche 5m Stoff
und ein Reifrock für untendrunter.

Liebe Grüße Dani




und hier einmal auf alt gemacht :-)


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das ist der pure Wahnsinn...eine wundervolle Arbeit und welch Mut es mich kosten würde♥

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dani, ich kann den beiden vor mir nur zustimmen!!! Der pure Wahnsinn!! Wieviel Mühe du dir gegeben hast!! Hammer!! Das darf ich gar nicht Sofia zeigen...

    Liebste Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh.....schööööön!!!! :-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, ich bin sprachlos, aber sowas von!!! Ein wunderschönes Kleid, eine tolle Idee und Sam sieht sooo bezaubernd darin aus!!! Hammer!!!
    Begeisterte Grüße
    Natalie
    Wusste gar nicht, dass es so eine Stadt gibt...danke für den Tip ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn! So ein bezauberndes Kleid und so eine süße Maus! Ich wollte als Kind auch immer so ein Kleid haben ;)

    Gaaaanz, ganz toll! Applaus für Dich!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Traumhaft! Was für eine Arbeit!
    Wir waren schon ein paar mal dort ... dieses Outfit passt dort perfekt rein ... sie wird sich nur an die vielen bewundernden Blicke gewöhnen müssen ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. wow dani , da kann ich verstehen das deine maus stolz drauf ist , das wäre ich auch !!!
    und du kannst es auch sein ,einfach hammer so ein tolles kleid zu nähen !
    wünsche deinen lieben ganz viel spass in pullman city .
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderwunderschöööönes Kleid...ein absoluter Mädchentraum

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön!! So ein Kleid hätte ich auch immer gerne gehabt.

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine tolle Arbeit. Die Granddame ist wirklich sehr süßund die Pose echt Original.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow Dani, Hut ab vor dieser Arbeit! Aber sie sieht wirklich aus wie aus dieser Zeit! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. uiuiui, war für ein wahnsinns Kleid, nicht daß sie Deine Maus gleich da behalten.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. DAS ist ja mal richtig genial!!! einfach traumhaft schön und die kleine sam sieht so bezaubernd aus!!!!!!!!

    lg nette

    AntwortenLöschen
  14. wow...mir hat es die Sprache verschlagen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Ein traumhaftes Kleid und das Foto auf alt gemacht wirkt total wie aus alter Zeit.
    Kein Wunder das sie stolz ist und die Leute in Pullman City werden Augen machen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Keine Worte können diesem Kleid gerecht werden. So ein Kleid würde ich nur zu gerne selbst einmal tragen. Das muss ein ganz besonderes Gefühl sein.
    Ich gönn Deiner kleinen Maus diesen Stofftraum und wünsch ihr von ganzem Herzen ein paar wunderschöne Tage zusammen mit ihren Großeltern. Diese Zeit wird sie sicher nie vergessen.

    ♥-liche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wow Dani,
    WAS für eine Arbeit!Ich bin sprachlos und sitze hier mit offenem Mund.Sammy sieht bezaubernd aus,und dass sie auf solch ein Kleid stolz ist,ist ja wohl selbstredend....fabelhaft! Da hast Du aber ganze Arbeit geleistet...die Maus wird sicher für helle Begeisterung sorgen,und du bekommst sicher ein paar solcher 5m + Aufträge,wetten???

    Süßen Sonntag Dir, Christel

    AntwortenLöschen
  18. Total genial!!! So ein Kleid ist doch der Traum jedes kleinen (und großen) Mädchens!!!
    Es ist wirklich wahnsinnig schön geworden!!! Kompliment, würde ich glatt auch noch anziehen :-)))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wow !!!!! Das ist wirklich klasse geworden! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön ! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön geworden! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Da fehlen mir die Worte. Emsigster als nur schon. Lg

    AntwortenLöschen
  23. ... das ist unglaublich schön !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen