Donnerstag, 23. August 2012

Sveja








Hallo ihr Lieben,
nun habe ich mich doch noch aufgerafft, irgendwann muss ja mal Schluß sein mit faulenzen ;-)
als ersten hab ich mal ein Sveja Shirt von Claudi genäht.
Ich mag den den Schnitt weil er schön sitzt und nicht so weit ist, aber leider ist er ein bisschen zu lang, deshalb habe ich ihn einfach um gut 5 cm gekürzt.
Die Fotos sind leider nicht so schön geworden, irgendwas hab ich wieder mal an der Kamera verstellt,
ich geh dann mal eben die Beschreibung lesen *augenroll* .....

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Toll, deine Sveja!
    Besonders der Saumabschluss gefällt mir prima!
    Darf ich fragen, was du für eine Covermaschine hast?
    Bei einfacher Stofflage schafft meine kein so schönes gleichmäßiges Stichbild und ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Covermaschinchen zuzulegen...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich habe die Janome cover pro 1000 CP
      eines der älteren Modelle.
      Ich weiß das diese Maschinen zu Fehlstichen neigen aber sagen wir mal ich hatte Glück meine maschine ist super eingestellt und covert auch richtig gut.
      Aber trotzdem hat auch meine Maschone gelegndlich fehlstiche die ich dann immer versuche zu verstecken ;-)
      Liebe Grüße Dani

      Löschen
  2. Finde ich ausgesprochen cool.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist cool! Vorallem die Stickerei gefällt mir sehr gut!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr :-)! was ist das für eine stickdatei?
    LG fenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu fenja, die bekommst du bei tinimi

      Löschen