Sonntag, 4. November 2012

Mariluz

diesmal aber für uns
ich habe den Mantel wieder in 110 zugeschnitten (eigentlich brauchen wir 122) und die Nahtzugabe in der Weite komplett weggelassen zusätzlich habe ich an den Seiten jewals noch mal gut 1cm weggeschnitten so passt es jetzt viel besser
leider hat es draußen sehr stark geregnet und wir mussten bei ganz schlechtem Licht drinnen Bilder machen
 
 
 




Kommentare:

  1. Wow, schön!!! Passt super so!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  2. ... das mäntelchen sieht zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. So sieht der Mantel/Schnitt zauberhaft aus. Aber für mich ist das zuviel Änderei, auch wenn das Ergebnis sich wirklich lohnt. Mal sehen, ich behalte es mal im Hinterkopf.

    Der Mantel ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen