Sonntag, 6. Januar 2013

1. Post im neuen Jahr


Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr seid alle gesund ins neue Jahr gekommen?
Wir leider nicht, über Weihnachten war ich mit einer wirklich fiesen Erkältung im Bett gelegen ,so das ich von der mega Familienfeier eigentlich nur am Rande mitbekommen habe. Dann habe ich auch trotzdem das ich nur im Bett war alle anderen angesteckt, so das Silvester eigentlich auch nur nebenbei abgelaufen ist, zum Schluss hat es jetzt noch meinen Mann erwischt mit einem Reizhusten der wirklich übel ist, ich sage euch da haben wir nachts alle was von oder eigentlich nicht wir schlafen nämlich nicht.
Aber genug gejammert ich war auch fleißig diese Woche ich habe in einem Stoffgeschäft neulich einen megatollen Jersey gefunden. Der ist Franzselig und irgendwie cool sieht ein bisschen so aus als würde er überall Löcher haben ich habe mich jedenfalls sofort in den Stoff verliebt nur leider gab es den nicht in Mädchenfarben, wie mein Kind immer meint, sondern nur in einem dunkelbau-grau-schlamm irgendwas aber egal ich habe beschlossen das ich das einfach mit richtig viel Pink aufwerte.
Dem Kind gefällt es :-), weil sie sich ganz viele Glitzerblumen und Edelsteine aussuchen durfte , na also!!

 bestickt ist es mit der neuen coolen Stickdatei von Tinimi die ihr ab morgen im Tinimi shop bekommt



 ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag,  seid lieb gegrüßt eure  Dani


Kommentare:

  1. Wunderschöööön!!! Grau mit pink passt super...mir gefällt es auch :o)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest Du ja die gleiche Idee, wie ich grau mit pink und es ist so toll geworden. Der Stoff passt so perfekt für Mädchen, hast Du wieder perfekt hinbekommen.

    Viele liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist mal total cool- würde ich glatt selbst tragen ;-)
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, der Jersey ist richtig cool, an dem wäre ich auch nicht vorbeigekommen, tolles Shirt!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht richtig klasse aus. Grau mit Pink sollte ich auch mal probieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Shirt, der Jersey ist wirklich toll.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, den Stoff hätte ich warscheinlich liegen gelassen aber so vernäht und betüddelt sieht das absolut mega Spitze aus. Auf dem nächsten Stoffmarkt werde ich nach sowas Ausschau halten.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Hammer-Shirt!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr schön. Der Stoff ist wirklich genial.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Teil!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen