Dienstag, 8. Januar 2013

Lieblingsshirt Antonia

...ein paar Winter shirts kann ich  ja noch nähen bevor ich mit den Sommersachen beginne. Seit Monaten schon will mein Kind kaum noch genähte Teilchen anziehen alles soll schlicht sein und (ganz wichtig) in Mädchen Farben, weil das graublau vom letzten Antonia  Shirt ist eindeutig eine Jungs Farbe und die kann ein Mädchen schließlich nicht anziehen!!!  Gestern beim Sachen rauslegen hat sie dann festgestellt das sie früher viel mehr genähte Sachen in ihrem Schrank hatte  und was soll ich sagen sie hat recht aber wenn sie es nicht anzieht dann verkaufe ich die meisten Teilchen eben bevor sie nur rumliegen.
Gestern meinte sie dann zu mir: "Mama wenn du mir wieder etwas in Mädchen Farben nähst dann ziehe ich das auch an!", ich hoffe  das diese Mädchenfarben ihr besser gefallen.....


 genäht habe ich wieder eine Antonia mit Baumwolleinsatz an den Schultern und Schlitz Vorne
bestickt ist es mit einer der süßen Truschen von Tausendschön


ich wünsche euch einen schönen Tag eure Dani

Kommentare:

  1. das ist doch wunderschön! das würdest du hier sofort loswerden... :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nicht richtig "Mädchen" ist, dann weiß ich auch nicht! Sehr aufwändig betüttelt. Wie lange sitzt du an so einem Shirt? Und kriegst du die Glitzersteine zum Halten?
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jette, das sind Bügelpailletten die gab es mal bei farbenmix und die sind super halten bombenfest soagr im trockner

      LG dani

      Löschen
  3. Huhu Dani ♥
    frohes neues 2013 und wie ich sehe bist du wieder fleißig bunt dabei ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. wenn das nicht gefällt dann weiß ich aber auch nicht...mehr mädchen geht ja gar nicht mehr...traumhaft schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Mahhhhh so lieb ist das geworden....das ist wirklich ein traumhaft schönes Mädchenshirt!!!! Ich bin sicher das sie das anziehen wird!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... tja, was soll frau dazu sagen ?! so sind se halt,
    die mädels...

    bei uns war doch tatsächlich von heute auf morgen
    schwarz und grau total hipp ! vorher empört abgelehnt
    sollte es plötzlich nur noch dunkel sein *tststs

    das shirt sieht klasse aus und ich muß sagen, ich
    würde auch so gerne mal wieder derart farbenfrohes
    nähen ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen