Donnerstag, 21. Februar 2013

alles fertig

Ich freue mich und ich bin auch etwas aufgeregt, habe ich doch so viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt.....

Es ist Vollbracht, die Eboos Handtasche Tamira und Kindergartentasche Tami sind fertig.
Meine fleißigen Helferlein waren ganz besonders schnell und haben mir gestern schon alle Bilder geschickt, also warum warten? Wo  mir doch so viele  geschrieben haben das sie schon auf das ebook warten.

Genau also braucht jetzt keiner mehr warten Tamira und Tami sind ab sofort online...

Ihr bekommt die beiden Taschen je als einzelnes Ebook oder wenn ihr beide wollt auch als Set zum ermäßigten Preis.  HIER geht´s zum dawanda Shop


So und dann habe ich hier noch mal, wie versprochen, ein paar Bilder für euch
diese  hier war meine erste Tami und sieht deshalb auch etwas anders aus ich musste später noch mal was ändern weil sie so zu klein war aber Sam trägt sie einfach als Handtasche mit sich rum ;-)





sorry für die schlechten Bilder das Licht ist die Tage..... bescheiden!!

Und dann habe ich hier noch meine erste Tamira nach dem überarbeitetem Schnitt

...ach da fällt mir gerade ein das ich euch die Ur- Version gar nicht hier gezeigt hatte....
Also das ist Tamira so wie  ich den Schnitt von Ines  kopiert habe.

Ein paar kleine Änderungen habe ich mir erlaubt, weil ich die  Reißverschluss Lösung unpraktisch fand und die Träger haben mir so auch nicht gefallen....


das war dann der überarbeitete Schnitt so wie er jetzt auch im Ebook ist






Ich hoffe euch gefällt unser Ebook und Ihr habt viel Freude damit...

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. jaaaa,gefäält mir sehr .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme ein ä weg und gebe ein l dazu :O)

      Löschen
  2. Sooo schön!!!

    Und schon bestellt ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, die Tasche würde ich auch schon nehmen, nur vielleicht etwas größer... Toll gemacht!
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mareike, Noch größer???
      ich bin ja entsetzt ;-) mir ist die ja schon zu groß ich trag lieber die kleine tami mit mir rum ;-)
      liebe Grüße dani

      Löschen
  4. mir gefällt sich auch super und das beste: sogar mein mann hat einen "daumen hoch" gezeigt :-))
    danke nochmal, dass ich probenähen durfte!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. ....ganz ganz ganz ganz schön!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die ist wirklich super toll!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Taschen. Verrätst Du uns noch, wieviel Stoff und welches Zubehör man für die Taschen ungefähr braucht?

    VG NahTig

    AntwortenLöschen