Dienstag, 26. Februar 2013

Noch ein letztes mal

...eine Tamira,  für meine Mami :-D
Sie hat sich nämlich in meine verliebt aber die rück ich nicht raus.

Also hab ich noch mal eine für sie genäht...
Ich weiß es wird langsam langweilig ;-) ich verspreche das war vorerst die letzte






Tamira gibt´s Hier ...

viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. ne echte Meisterleistung, deine Tasche.
    Meine Mami schleicht auch schon um meine Taschen herum. Ich glaube ich nähe zu den Geurtstagen nur Taschen.
    Eine Kristen ist auch gerade fertig und die zeige ich morgen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Super Schön; langweilen??? Niemals; deine Taschen sind ein Traum :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...nene, ich könnte mir die auch noch häufiger anschauen, dieses Exemplar ist mein Favorit!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, eine schöner als die andere....ich finde alle Taschen wunderschön.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !
    Das war sicher eine Menge Arbeit.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Taschen werden miemals langweilig.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. boah, sieht die toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche für dein Mami ist auch wieder wunderschön geworden!
    Vielen, lieben Dank für das supertolle E-Book!!! Ich hab meine erste Tamira auch fertig (und auch mit viel violett + lila) ;o)
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir rüber, aber Achtung: viele Bildchen!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Traumtäschlein <3
    Schnittmuster ist bestellt ....

    Lieben Gruss Nicolina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sieht die schön aus!!! Da hat sich Deine Mama bestimmt gefreut. Ich bestell mir den Schnitt auch :-) Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen