Dienstag, 26. März 2013

klein Fanö

ich habe mich aufgerafft und ein bisschen genäht heute...
nicht viel nur ein schnelles klein Fanö shirt mit Retro Mandala Blumen von Huups

ein bisschen groß ist es noch aber der Frühling lässt sowieso auf sich warten

viele Grüße Dani






Kommentare:

  1. Schön gemixt!
    Ich find's ja gar nicht zu groß ;-)
    Toll ist auch die Leggings dazu.
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir mögens leiber etwas knapper ;-)

      Löschen
  2. toll siehts aus und ich finde es auch perfekt...eine wunderschöne frühlingshafte kombi, aber wo bleibt der frühling?
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden! Ist doch gut so, dann passt auch noch was Langärmeliges drunter für kühlere Tage.
    Wo sind denn die tollen Glitzerblümchen her?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hahahahahahaha, schnell, hahahahha ........ weißt du wie lange ich an so einem shirt nähen würde? nicht schnell ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee erlich ich brauch dafür maximal 4 stunden wobei das sticken am längsten dauert, ohne sticken brauch ich nur eine stunde also schnell :-)

      Löschen
  5. Total schön. Das Fanö habe ich heute auch zugeschnitten. Bin mal gespannt wie es passt.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. ... das sieht zauberhft aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen