Donnerstag, 11. April 2013

endlich mal ´ne Frühlingskombi

....hab ich mir so überlegt....
also... einen schönen Stoff rausgesucht und los. Entstanden ist ein  Amilia Rock von Ki-ba-doo aber aus Baumwolle. Wenn ihr Amilia auch mal aus festen Stoffen nähen wollt müsst ihr, beim zuschneiden, dran denken gleich mehr Stoff einzuplanen sonst wird der Rock zu eng.







 Das Top ist übrigens mein neues, und wird Ally heißen ich bin aber leider immernoch nicht ganz fertig
ganz bald aber ich verspreche es ;-)

viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. super schöne kombi!
    ich freu mich schon so sehr auf das top ;O)
    und was ist das denn für eine tolle jacke auf dem bild im header ?
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi!!!
    Freue mich schon auf noch mehr Frühlingsteilchen :D

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Wieder traumhaft
    und auf das Top freue ich mich riesig.. fehlt nur noch das passende Wetter (und reparierte meine Nähmaschine...)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    die Kombi ist super süss, vor allem der Rock so schön mit dem dem Stoff der unter den Falten hervorschaut.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Rockschnitt seit letztem Jahr, aber noch nie näher angeschaut. Ist das im Schnitt enthalten, wie man die Kellerfalten aus anderem Stoff macht oder hast du da gezaubert?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich selbst gemacht ist aber ganz einfach du teilst den schnitt an den entsprechenden stellen einfach

      Löschen
  6. Hallo Dani, Ja die Jacke auf dem Header ist mir auch gleich aufgefallen. Bin gespannt auf das Top! Tolle Kombi nun brauchen wir nur noch Frühling
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Kombi! Sehr hübsch!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Was für eine schöne Kombi. Am Wochenende soll das Wetter ja endlich besser und noch ein bißchen wärmer werden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ... sieht traumhaft schön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi sieht wunderschön aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen