Freitag, 30. August 2013

Tauschbörse + game over

Hallo ihr lieben,

wie schon bei Facebook angekündigt bin ich gerade mit den Herbst- / Wintersachen für die Prinzessin ;-) beschäftigt. Nun sind die ersten Teile fertig....



 
 Angefangen hab ich mit einer Amelie Tunika von farbenmix.
Eigentlich sollte sie ung. am Po enden aber jetzt ist´s eher ein Minikleid.
Aber macht nix dann passt es auch länger.
Die Stickdatei heißt Tauschbörse und beinhaltet witzige Sprüche für Geschwisterkinder.
Mangels Geschwisterchen hat sie bei uns etwas an Witz verloren aber egal ...
Kind meint das macht nix :-)
Die Datei bekommt ihr ab heute bei Tinimi.


 
Dann habe ich noch eine Darlyn genäht und einfach die Kapuze vom Amelie Kleid dran gebastelt.
so sieht sie richtig cool aus.
Bestickt ist Darlyn mit der "game over"- Datei, die ihr ebenfalls ab heute bei Tinimi bekommt.
 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
GLG Dani 


1 Kommentar:

  1. ♥ wunderschöne Herbstteilchen ♥♥♥ ich habe auch schon angefangen :-))))

    liebste grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen